Adventskalender des Lions Clubs Groß Umstadt mit 1000 Preisen

Der Förderverein des Lions Club Groß-Umstadt legt in diesem Jahr zum zweiten Mal einen Adventskalender auf und wird ihn im Ostteil des Landkreises Darmstadt-Dieburg verkaufen. Mit den Erlösen aus der Adventskalender-Lotterie 2017 wird der Lions Club Groß-Umstadt die musikalische Früherziehung in Kindertagesstätten in Groß-Umstadt, das Forschungsprojekt zur Früherkennung von Lungen- und Darmkrebs (Kooperation der Heidrun-Seibert-Stiftung in Dieburg mit dem Klinikum Darmstadt), die Arbeit der Dieburger Werkstätten (NRD) und die Arbeit der Behindertensportgruppe im TV 1878 in Groß-Umstadt unterstützen.

Weitere Informationen und die Liste der Geschäfte, in denen der Kalender gekauft werden kann, gibt es hier: www.adventskalender-lions-grossumstadt.de