Adventskalender des Lions Clubs Groß Umstadt mit 1000 Preisen

Der Förderverein des Lions Club Groß-Umstadt legt in diesem Jahr zum zweiten Mal einen Adventskalender auf und wird ihn im Ostteil des Landkreises Darmstadt-Dieburg verkaufen. Mit den Erlösen aus der Adventskalender-Lotterie 2017 wird der Lions Club Groß-Umstadt die musikalische Früherziehung in Kindertagesstätten in Groß-Umstadt, das Forschungsprojekt zur Früherkennung von Lungen- und Darmkrebs (Kooperation der Heidrun-Seibert-Stiftung in Dieburg mit dem Klinikum Darmstadt), die Arbeit der Dieburger Werkstätten (NRD) und die Arbeit der Behindertensportgruppe im TV 1878 in Groß-Umstadt unterstützen.

Weitere Informationen und die Liste der Geschäfte, in denen der Kalender gekauft werden kann, gibt es hier: www.adventskalender-lions-grossumstadt.de

 

Wir halten Sie auf dem Laufenden - schnell und unkompliziert. 
Ich möchte mehr wissen
Probieren Sie es aus, Sie können sich jederzeit wieder abmelden!
(*Pflichtfeld)
close-link
Wir halten Sie auf dem Laufenden - schnell und unkompliziert. 
Ich möchte mehr wissen
Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden!
(*Pflichtfeld)
close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?